2017-10-27

Düsterer, Böser, Kraftvoller.

Brandneue Bonnewille Bobber Familie!

Ganzen Text anzeigen/lesen

KRAFTVOLLE SCHÖNHEITEN – atemberaubende von Hand gefertigte Custom-Bobber. Auf den ersten Blick erkennbar, innovativ und wunderschön, mit beispielloser Geschichte, Attitüde und einem einzigartigen Hotrod-Fahrgefühl und Sound.

DÜSTERER, BÖSER, KRAFTVOLLER – alle klassischen und charakteristischen Bobber-Merkmale, die markante Silhouette und innovative Technik mit einem noch muskulöseren Stil ganz in Schwarz, einer noch imposanteren Ausstrahlung, Präsenz und Attitüde sowie einer weiter verbesserten Ausstattung.

 

ATEMBERAUBENDER CUSTOM-STIL – wunderschön gestalteter Minimalismus mit einem unverkennbar auf das Wesentliche reduziertem Look. Elegant gestalteter und schwimmend gelagerter Einzelsitz, ein breiter Flachlenker sowie „gebobbtes“ Hardtail. Überlegene Funktionalität und fahrerorientierte Technologie für maximale Kontrolle und maximalen Komfort. Ein echtes Bobber-Fahrerlebnis – ohne Kompromisse.

Text schliessen